Die Kraft des Räucherns
Gesundheit & Potenzial · 26. November 2022
Das Räuchern von getrockneten Kräutern und Harzen wird schon seit langer Zeit als energetische Reinigung, Klärung und atmosphärische Harmonisierung angewendet. Insbesondere in der "dunklen" Zeit des Jahres helfen Räucherstoffe, den Geist zu besänftigen und leichter in Kontakt zu kommen mit dem "Inneren Kern", um Klarheit zu schaffen oder Visionen zu empfangen.

SERENITY- die ruhende Verbindung zu sich selbst
Ätherische Öle · 15. Oktober 2022
Die Duftkomposition von Serenity lässt allein über das "Riechen" einen Ort von wohliger Ruhe entstehen. Wer geistig nicht zur Ruhe kommt, wer Schwierigkeiten hat, sich zu entspannen, wer sich in Sorgen und Verantwortungsgefühlen gefangen fühlt, dem kann SERENITY helfen, in einen Zustand von Ruhe und Frieden zu finden.

Innerliche Anwendung von ätherischen Ölen
Ätherische Öle · 13. September 2022
Eine bisher noch eher unbekannte Form, ätherische Öle anzuwenden, ist die Innerliche Einnahme. Bei vielen Indikationen entfalten sie hier ihre hochpotente Wirkung. Nicht jedes Öl ist für die Einnahme geeignet. Einen Überblick verschafft dieser Artikel. .

Frauenmantel - weicher Schutzmantel für die Frau
Heilpflanzen · 24. Mai 2022
Alchemilla, der wundervolle Frauenmantel, der in sich wie in einem Schoß den Tautropfen hält, ist die wohl wichtigste und bekannteste Pflanze für alle Themen in der Frauenheilkunde. Die seidig, weiche Pflanze umschmiegt die weiblichen Schoßorgane und begleitet Frau in allen Abschnitten von Beginn der Menstruation über Geburt, Wochenbett bis hin zur Menopause und ist ein nicht wegzudenkender Begleiter, um die Frauengesundheit zu stärken.

Weihrauch- Führung in die nächste Dimension
Ätherische Öle · 13. Mai 2022
Weihrauch als das Gold der ätherischen Öle ist aktuell im Wandel der Zeiten und Aufstieg in die 5. Dimension eine der wertvollsten Pflanzen. Abgesehen davon, dass Weihrauch schon immer zu den "heiligen" Pflanzen zählte, ist es das Geschenk der Götter, um ihnen näher zu kommen.

Zypresse- Flexibilität im Fluss des Lebens
Ätherische Öle · 10. März 2022
Die stolze, fast geradlinig wirkenden Zypresse hilft uns, stagnierende Energien freizulegen und befähigt uns, zu erkennen, dass der Fluss des Lebens sich genau im HIER UND JETZT befindet.  Sie lehrt uns, dass wir erst durch das Loslassen der Vergangenheit wirklich mit dem Fluss des Lebens schwimmen können. Dafür braucht es absolute Hingabe und das Vertrauen, dass uns die Wässer tragen.

Rosmarin- Integrität und das Innere Wissen
Ätherische Öle · 30. Januar 2022
Rosmarin ist eine Pflanze, die uns Zum Thema INTEGRITÄT hervorragend unterstütz. Durch seine männlichen und weiblichen Qualitäten vermag Rosmarin, dass wir tief in unser Innersten Herz- Wissen eintauchen und dieses ins Leben transferieren. Rosmarin schenkt uns gleichzeitig Klarheit, Aufrichtung, Stabilität, Wachheit und die Würze des Lebens.

Düfte der Wälder - Klarheit, Frieden, Stille
Ätherische Öle · 08. November 2021
Wälder sind Kathedralen der Stille. Sie flüstern in unser wildes Herz- Erinnere Dich! Düfte der Wälder, wie z.B. Fichte, können in uns ganz tiefe Erinnerungen an unseren Ursprung berühren und uns innerhalb kurzer Zeit in einen Zustand der Geborgenheit und des Getragen Seins versetzen. Sie schenken uns aber auch geistige Frische und Klarheit.

Die ätherische Hausapotheke - Natur pur
Ätherische Öle · 13. September 2021
Die ätherische Hausapotheke enthält 10 hochwertige Öle und Ölmischungen für die gängigsten Gesundheitsthemen. In diesem Artikel sind die einzelnen Öle in ihrer Anwendung kurz beschrieben.

Zedernholz- Gemeinsam geht alles leichter
Ätherische Öle · 12. September 2021
Zedernholz verbindet und öffnet uns für die Kraft der Gemeinschaft, ohne sich selbst zu verlieren. Ausserdem ist es ein hervorragendes Meditationsöl, das uns zentriert und gleichzeitig öffnet für die harmonische Verbindung in unser Umfeld.

Mehr anzeigen