NATURE-MOTHER-JAHRESZYKLUS

Download
Nature-Mother-Jahreszyklus 2024
Nature-Mother Jahreszyklus Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.8 MB
Sisterhood Freundinnen

Du möchtest Heilung, mehr Lebensenergie und Zeit für DICH in deinen Alltag integrieren?

 

Fühlst du dich immer mehr zur Natur hingezogen und möchtest erfahren, wie du die Kraft der Pflanzen, Elemente und Rhythmen des Jahres für dich nutzen kannst? 

 

Möchtest du dich tiefer mit einer natürlichen Lebensweise beschäftigen, die dich in Einklang mit den kosmischen Gesetzen leben lässt und letztendlich die Harmonie in dir wieder herstellt?

  

MACHE DAS JAHR ZUM GESCHENK AN DICH SELBST UND

KOMM IN DEN KREIS WUNDERVOLLER MÜTTER UND FRAUEN! 

 

Begib dich auf deine eigene heilsame Reise und

schöpfe aus den kraftvollen Ressourcen, die sich dir in diesem Zyklus offenbaren. 

  

Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft

 

 

Dieser Jahreszyklus lässt dich eintauchen in das Wissen über die Gesetze und Rhythmen der Natur, der Jahreskreisfeste und heilsame Ressourcen, die du "for free" in der Natur findest, wenn du deine Sinne öffnest. 

 

Du lernst Wildpflanzen und Kräuter kennen, die du für dich und deine Lieben im täglichen Leben verwenden kannst. 

 

Energie balancierende Methoden (wie Yoga und richtiger Atem) ,Hypno-Schamanische Reisen und einfache Rituale bereiten dir den Raum, um dir selbst zu begegnen und wirklich DICH zu fühlen. Eine fundamentale Basis für deine Selbstfürsorge in Dein Leben voller FREUDE & FÜLLE.

 

 

 

Neuer Nature-Mother-Jahreszyklus ab Februar 2024

 

Lass das Jahr zu einer Zeit für Heilung & Kraft werden! 

Erwecke die Heilerin in dir! Erwecke brachliegende Kräfte in dir! 

 

Darauf kannst du dich freuen:  

  • 1x pro Monat  2,5 Stunden live über ZOOM (Yogasessions und Innere Reisen, ein Thema des Monats, dem wir uns explizit widmen: z.B. Kraft von Pflanzen und Bäumen, Wildkräuterapotheke selbst herstellen, Elemente und Jahreszyklen nutzen, persönliche Ressourcen, Fülle, Innerer Heiler, Detox und Kräfte ordnen....)
  • regelmäßige Impulse als Audio - / Video
  • PDF Anleitungen als schriftliche "Bibliothek" 
  • WhatsApp / Telegramm Gruppe für Fragen und Austausch

 

Alle weiteren wichtigen Infos findest Du hier im Flyer. 

 

Download
Nature-Mother-Jahreszyklus 2024
Nature-Mother Jahreszyklus Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.8 MB

 

Sicher dir jetzt deinen Platz für dein Abenteuer zu deiner "Nature-Mother" und werde Teil dieser wundervollen Energie! 

Ich freue mich sehr auf dich! 

 

Stimmen von Teilnehmerinnen des Jahreskreises


..die Tür zu dem vergessenen Wissen unserer Mütter und weiser Frauen hat sich geöffnet...

Im Verlauf des Jahreszyklus bin ich bewusster und authentischer geworden und habe meine weibliche Intuition geschärft. 

Die Auseinandersetzung mit unseren Vorfahren, den Kelten, Ihren Ritualen, Festen, Rhythmen und deren Naturverbundenheit, den Geistern 

haben enorm dazu beigetragen (Initiation) Die Tür zu dem vergessenen Wissen unserer Mütter und weiser Frauen hat sich geöffnet. 

 Maiana hat eine wunderbare heilende Stimme, die uns im Rahmen der Meditationen, Phantasiereisen und den Rauhnächten 

bezaubert hat.  Ein besonderer Highlight war der Tag in der virtuellen Hexenküche, wo aus Kräutern und viel Liebe tolle Salben, Öle, Body-Butter und Aurasprays entstanden sind.  Der Austausch in unserer Gruppe war sehr bereichernd und inspirierend. Wir haben viel gelacht, aber auch im geschützten Raum geweint, und uns weit geöffnet, was eine besondere Vertrautheit und Nähe hat wachsen lassen. Wir konnten flexibel auf unsere Wunschthemen eingehen. Das war phantastisch. Und Maiana hat wahnsinnig viel Wissen!

(Birgit G.)

 


..hat mir auf viele Dinge im Leben eine andere Sichtweise gegeben

Das Nature-Women-Jahreskreis mit Maiana war das 1. was ich mir seit der Geburt der Kinder geschenkt habe an persönlicher Weiterentwicklung. 

Maiana ist so ein wundervoller Mensch, mit einem weiten und großen Spektrum an Wissen. Ihre theoretischen sowie praktischen Inhalte, waren für mich komplett neu und sehr interessant und haben mir auf viele Dinge im Leben eine andere Sichtweise gegeben. Maianas Art und auch besonders ihre Stimme, haben mich immer bei den unterschiedlichsten Traumreisen zu den schönsten Orten geführt und ich konnte ihr immer folgen. 
Die Yoga- Einheiten haben mir die Grenzen meines Körpers aufgrund meiner Operationen und Erkrankung deutlich gezeigt, Maiana ist immer auf mich eingegangen. Sie hat mich geerdet und mich beruhigt, das alles nicht so schlimm ist und ich nur das tun soll was mir gut tut oder sich gut anfühlt. Der Austausch online hat wunderbar in der Gruppe funktioniert, das Highlight war aber das Präsenzwochenende bei Maiana zu Hause. Das war so persönlich und spirituell intensiv, da habe ich gerne die 8,5 Stunden Hin- und Rückfahrt investiert. Diese gemeinsamen Stunden werde ich nie vergessen. Maiana ist immer für einen da, bei Fragen oder Anregungen. Was ich persönlich sehr gut finde, dass Sie so "weltoffen" ist und nicht auf ihre Ansichtsweisen pocht. Sie hat mir in der Zeit so viele Inspirationen zu den unterschiedlichsten Themen gegeben und war immer dankbar von Anregungen aus der Gruppe. Sie hat niemals etwas tabuisiert, wie ich es von anderen Menschen bzw. Lehrern kenne. Die Zeit ging viel zu schnell um und wir haben in der Gruppe beschlossen, dass wir eine Verlängerung des Nature-Women-Jahreskreis möchten und umsetzen. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen diesen Jahreskreis mit Maiana zu belegen. 
(J.Lerner)

 

..zutiefst berührt und dankbar..
Ich bin zutiefst berührt und dankbar für diesen Weg zur Vision. Ich spüre tiefe Dankbarkeit, Freiheit, Freude, die ich mit anderen teile, verbunden in und mit der Natur, liebend, gebend, teilend. Ich freue mich. Danke Maiana. 
(Sonja B.)