Mit meiner fast 20 jährigen Unterrichtserfahrung als Yogalehrerin begleite ich mit ganzem Herzen Menschen aller Altersgruppen, um den wertvollen Schatz des YOGA weiter in die Welt zu tragen. 

 

Für mich persönlich sind YOGA und  auch das vedische Wissen ein Weg, der uns Menschen zur Verfügung steht, um wirklich tiefe Antworten für unser Leben zu empfangen und ein Verständnis für unser DaSein hier auf Erden erfassen zu können. YOGA ist das Erkennen von Verbindung und Einheit, in uns als Mensch als auch unser Bezug zu unserem Lebensumfeld, zur Natur, zu den Elementen, zu allen Lebewesen. 

 

"ATME,

ENTSPANNE,

BEWEGE

DEIN LEBEN" 


 

 

 

 

Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge

und der Lärm nicht auf den Märkten der Städte. 

Beides ist im Herzen der Menschen.    

*aus Indien*