Yoga im Garten

Mit meiner fast 20 jährigen Unterrichtserfahrung als Yogalehrerin begleite ich mit ganzem Herzen Menschen aller Altersgruppen, um den wertvollen Schatz des YOGA weiter in die Welt zu tragen. 

 

Für mich persönlich sind YOGA und  auch das vedische Wissen ein Weg, der uns Menschen zur Verfügung steht, um wirklich tiefe Antworten für unser Leben zu empfangen und ein Verständnis für unser DaSein hier auf Erden erfassen zu können. YOGA ist das Erkennen von Verbindung und Einheit, in uns als Mensch als auch unser Bezug zu unserem Lebensumfeld, zur Natur, zu den Elementen, zu allen Lebewesen. 

 

"ATME, ENTSPANNE, BEWEGE DEIN LEBEN"

Sri Yantra
Yoga-Gruppe am See
Yoga Video Youtube

Yoga auf der Brücke im Wald

Maiana ... und YOGA

Yoga begleitet mich seit meiner Jugend. Mit 19 habe ich diesen Weg für mich entdeckt und folge ihm seitdem beständig, manchmal mit Umwegen, manchmal über Klippen und doch voller Begeisterung und Hingabe, da ich unsagbar dankbar für dieses Geschenk an die Menschheit bin. 

 

Seit fast 20 Jahren gebe ich Yoga weiter und habe bisher viele tausend Menschen auf der Matte begleitet. 

Nach 7 Jahren im eigenen Yogastudio, Kursen in Firmen und Schulen bin ich aktuell in einer Mutter-Vater-Kind Kurklinik für die Menschen da und biete zudem Einzelunterricht und individuelle Gruppen auf Anfrage an.

 


bisherige Wirkungsorte mit zufriedenen Schülern und Schülerinnen

 

Gesundheitseinrichtungen & Prävention

Zentrum Yoga & Gesundheit e.V. (München), Freizeitsport München, AOK (München, Konstanz, Berlin)

Firmen

Max-Planck-Gesellschaft (München), Lindauer Dornier, allcop (Lindenberg) 

Hotels

Hotel Damülser Hof (Bregenzerwald), Hotel Bad Schachen (Lindau),

Kliniken

Rotkreuzklinikum (München),

Mutter-Vater- Kind Kurklinik Sonnenalm (Steibis),

Mutter-Vater-Kind Kurklinik Maximilian (Scheidegg)

Schulen

Montessori - Schule Allgäu (Oberstaufen), Grundschule Achberg

Heil-Insel-Lindau

eigenes Yoga- und Seminarzentrum


Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge

und der Lärm nicht auf den Märkten der Städte. 

Beides ist im Herzen der Menschen.    

*aus Indien*