· 

Zypresse- Flexibilität im Fluss des Lebens

Die stolze, fast geradlinig wirkenden Zypresse hilft uns, stagnierende Energien freizulegen und befähigt uns, zu erkennen, dass der Fluss des Lebens sich genau im HIER UND JETZT befindet. 
 Sie lehrt uns, dass wir erst durch das Loslassen der Vergangenheit wirklich mit dem Fluss des Lebens schwimmen können. Dafür braucht es absolute Hingabe und das Vertrauen, dass uns die Wässer tragen. 

Das größte Hindernis stellen wir uns immer selbst in den Weg, indem wir die Kontrolle behalten wollen, aufgrund der unterschiedlichsten Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. 

 

Die Zypresse möchte uns ermutigen, die Kontrolle und alles im Verstand kreierten Sorgen loszulassen, um im HIER und JETZT die Magie des Lebens zu erkennen und zu genießen. Alles, was wir versuchen, rigide zu kontrollieren, ist mit Druck oder Zwang verbunden, was sich im Körper ganz oft als Verspannungen manifestiert und unsere Leichtigkeit dahingehende beeinträchtigt, dass wir evtl. anderen Möglichkeiten keinen Raum mehr geben. Alles, was wirklich relevant in unserem Leben ist, entwickelt sich auf leichte und natürliche Weise- denn der natürliche Fluss des Lebens IST leicht. 

 

Die Zypresse erinnert uns an dieses Prinzip, dass wir mit Leichtigkeit und Flexibilität unsere klare Ausrichtung stärken und auf diese Weise sehr viel kraftvoller und beständig unsere Wege gehen können.

Daraus entwickelt sich eine Sicherheit, die unsere Wurzeln stärkt und alle Energie für nachhaltiges Wachstum bündelt. 


Hier liegt auch der große Schlüssel für wahren FRIEDEN- dieser stellt sich erst ein, wenn wir die Vergangenheit hinter uns gelassen haben. 

 

Zypresse hilft Dir: 

  • flexibel und beweglich zu bleiben, während du beständig deinen Weg gehst
  • die Vergangenheit hinter dir zu lassen und loszulassen, im Wissen, dass alles eine wertvolle Erfahrung für den wertvollen Weg deines Lebens war
  • dich von zu viel Kontrolle und Rigidität und Verbissenheit zu lösen
  • Dinge geschehen zu lassen und sich im eigenen Tempo zu entwickeln anstatt diese zu erzwingen
  • perfektes Vertrauen in den Fluss des Lebens zu generieren

 

körperliche Ebene: 

  • wirkt antibakteriell, entzündungshemmend, zusammenziehend, schleimlösend, entschlackend
  • hilfreich bei Hämorrhoiden
  • hilfreich bei Krampfadern
  • stärkt das Gewebe (z.B. bei Zellulite) 
  • stärkt das Kreislaufsystem 

 

 

ZYPRESSE  (doTERRA) 

 

Menge: 15ml 

Verkaufspreis:  21,33 €

Vorteilspreis:    16,00 €

 

Anwendung:  äußerlich auf der Haut, als Raumduft