Ho´oponopono ist ein einfaches und kraftvolles Ritual, um durch die ehrliche Bitte um Vergebung eine Korrektur all dessen in uns vorzunehmen, was aus der Ordnung geraten ist.

Wir treten in Kontakt mit unserem Unterbewusstsein, wo all unsere Prägungen, Muster und Verhaltensstrukturen, die uns fördern oder hindern, gespeichert sind. 

 

Ho´oponopono hilft dem Menschen, sich von den gespeicherten Einschränkungen, Widerständen und Blockierungen zu befreien und unser Zellgedächtnis neu zu programmieren, um Konflikte zu heilen und liebevolle Beziehungen zu kreieren. 

 

Ho´oponopono kann auf alle Bereiche unseres Lebens angewendet werden, die nach einer Korrektur verlangen. 

Immer wieder kommen wir in Situationen, in denen wir - vielleicht sogar intuitiv- "Fehler" machen.  Realisieren wir dies sofort, kann mit Hilfe der Vergebung das Gleichgewicht sofort wieder hergestellt werden und es bleibt aus, dass sich daraus Inprints in unseren Körperzellen bilden, aus denen weitere Spannungsfelder entstehen können. 

 

Jedes Ereignis, jeder Irrtum, jedes Verhalten, jeder Gedanke lässt sich wieder korrigieren, sofern wir die Bereitschaft dazu äußern. Ho´oponopopno reicht tief bis ins Unterbewusstsein hinein und führt uns Immer zur Sensitivität unseres Herzens, wo wir uns automatisch in der perfekten Ordnung befinden. 

 

Ho´oponopono fließt als Ausrichtung in jede Lomi Lomi Nui Massage mit ein.