· 

Oregano - Negativität durchdringen und lösen

Oregano ist den meisten hauptsächlich aus der italienischen Küche bekannt, als typisches Würzkraut, um den Süden auf den Teller zu holen. 

Die Pflanze selbst wird dem Element Feuer zugeordnet und daher hat Oregano die Kraft, in uns wichtige Transformationsprozesse zu unterstützen.

 

Oregano hilft uns, starre Glaubenssätze und Meinungen aufzuspüren und negative Bindungen, Tätigkeiten und Gewohnheiten zu erkennen. Manchmal verharren wir jahrelang in Zuständen und Umständen, die uns nicht gut tun...einfach aus Gewohnheit. 

Oregano kann uns DAS bewusst machen und mit seiner Hilfe können wir uns daraus lösen. 

 

Wirkung emotional/ mental: 

Oregano kann helfen: 

  • dunkle Nebel zu lichten und negative Blockierungen zu lösen
  • sich aus allen negativen Bindungen zu lösen, die nicht mehr dem eigenen höchsten, göttlichen Wohl entsprechen
  • sich von starren (Welt)Bildern und Meinungen zu befreien
  • Gewohnheit, Verhaltensweisen, Glaubenssätze zu erkennen, die hinderlich sind, um die wahre Kraft zu leben

Wirkung körperlich: 

Oregano kann helfen :

  • das Immunsystem zu stärken
  • die Verdauung zu unterstützen und zu regulieren
  • bei Pilzinfektionen (z.B. Candita, Fußpilz, Hefepilze)
  • bei Warzen

OREGANO  (doTERRA) 

 

Menge: 15 ml

Verkaufspreis:                        35,67 €

Vorteils-/ Einkaufspreis:       26,75 €

 

Oregano ist Bestandteil der doTERRA Hausapotheke!