HEART HEALING - INTUITIONS  COACHING

Du stehst an einer Wegkreuzung und weißt nicht, in welche Richtung es weitergeht? 

Du fühlst tief in dir einen Ruf, vertraust diesem aber (noch)nicht?

Deine Gedanken drehen sich ständig im Kreis um ein Thema, ohne wirklich eine Lösung zu finden?

dir begegnen immer wieder die gleichen ungesunden Muster, die dich schwächen?

 

In dem Moment, wo du dies erkennst, spricht dein Herz als Navigations-Sender zu dir!

DENN

es will dir zeigen, dass es immer mindestens einen Weg für dich gibt, der dich in deine wahre Kraft, Bestimmung, Lebendigkeit und Freude führt. 

 

Wir erkennen aus dem eigenen Blickfeld in der Regel nur einen Ausschnitt des ganzen Bildes, weil die wahren Ursachen für all die Hindernisse, die uns gefangen halten und im massivsten Fall auch krank machen können, unter der Oberfläche verborgen sind. Meist ist es schwer, diese Ursachen allein zu erkennen, weil wir uns gute Strategien und Ausweichmanöver gebastelt haben, die uns vor Schmerz oder Ent-Täuschungen schützen sollen. 

An dieser Stelle ist es wohltuend und bestärkend, jemanden an der Seite zu haben, der objektiv auf die Situation schauen und das Bild von einer anderen Seite sehen kann.

 

Hier beginnt meine Arbeit gemeinsam mit dir. Mit meiner Präsenz, Einfühlsamkeit und Intuition begleite ich dich auf Deinen ganz individuellen Weg in dein Herz, um dort deine Schätze und Weisheiten zu finden, die dich kraftvoll im Leben erblühen lassen und dich in jeder Situation mit klaren Impulsen navigieren. 

 

WAS KANN DIR EIN COACHING AN ZUGEWINN BRINGEN?    

  • Du spürst (wieder) eine tiefe Verbindung zu dir selbst  
  • Du lernst deine Fähigkeiten, deine Seelenmedizin, dein wahres ICH kennen
  • Dein Selbstbewusstsein wird extrem gestärkt 
  • Deine Seelen-HerzKRAFT erblüht und du kannst mit mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg durch dein Leben tanzen 
  • Du realisierst, wieviel Kraft in dir steckt, um wirklich Schöpfer deiner Realität zu sein 

Wenn du bereit bist, Lösungen zu finden und deine Kraft zu entfachen für selbstbestimmte Schritte in deinem Leben, dann lass uns einen Termin vereinbaren! 

Vereinbare eine Termin zu einem kostenlosen Vorgespräch

für DEIN persönliches Heart Healing Coaching 

LIVE oder online über ZOOM. 

HEART HEALING / INTUITIONS-COACHING

 

Von Herzen gern begleite ich dich in deinem Prozess mit Methoden aus dem klassischen Coaching und systemischer Arbeit, verbunden mit schamanischer Energiemedizin, Natur- und Pflanzenwissen, Kinesiologie.und Yoga.

 

Jede Coachingsession ist eine individuelle Reise in die tiefen, oft unbewusst verborgenen Schichten deiner SELBST. 

 

Sobald wir die Dunkelheit durchdringen, leuchtet das Licht des Herzens in alle unsere Beziehungen und sogar zurück in unsere gesamte Ahnenreihe hinein. 

Die Kraft des Herzens ist die größte Kraft, die wir besitzen- grenzenlos, machtvoll, bedingungslos liebend, ganz und vollständig!