Ätherische Öle

Geerdet und Zentriert im Chaos
Ätherische Öle · 22. Juli 2021
Wenn uns Situationen im Leben massiv heraus fordern, wenn unsere sicher geglaubte Ordnung ins Wanken gerät, wenn plötzliche Veränderungen Flexibilität verlangen, haben wir oft das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. ADAPTIVE und BALANCE sind zwei ätherische Ölmischungen, die uns auf sanfte und kraftvolle Weise in genau diesen Situationen zur Seite stehen.

Weihrauch - das duftende Gold
Ätherische Öle · 06. Juli 2021
Weihrauch zählt zu den kostbarsten ätherischen Ölen. Bekannt als eines der biblischen Öle, ist Weihrauch ein warmes, und magisches Öl, das die Türen des Bewusstseins und Unterbewusstseins leicht öffnet und uns den Weg zu unserer Essenz erleuchtet.

Basilikum - die würzige Frische für Herz, Geist und Stimmung
Ätherische Öle · 01. Juli 2021
Der Duft von Basilikum ist die würzige, pure Kraft des Sommers. Mit seiner Intensität vermag er, den Fokus punktgenau für alle wesentlichen Dinge zu halten, die absolute Konzentration vermögen, befreit die Nase und die Sinne und kann wie ein Aufzug ins Licht wirken, wenn die Stimmung im Keller ist.

Zitrus-Öle, Mit dem Lächeln der Sonne geküsst
Ätherische Öle · 03. Juni 2021
Zitrusfrüchte haben die Sonne gesammelt, sind in ihrem Inneren voller Frische und Feuchtigkeit, beleben den Geist und erfreuen das Gemüt.

Oregano - Negativität durchdringen und lösen
Ätherische Öle · 20. Mai 2021
Oregano ist ein intensives, starkes Öl, das unerwünschten "Eindringlingen" im Körper Beine machen kann und unser Bewusstsein sensibilisiert für Negativität im Leben, durch die wir uns selbst begrenzen.

Lavendel- der Begleiter in die Balance
Ätherische Öle · 08. Mai 2021
Lavendel ist wohl eines der bekanntesten ätherischen Öle. Ein Basisöl, das in unzähligen Bereichen zum Einsatz kommt und in keiner Hausapotheke fehlen darf. Ob körperlich, energetisch oder für Geist und Sinne...Lavendel führt in eine sanfte Ordnung und streichelt die Seele.

Ätherische Öle · 06. März 2021
Düfte und Gerüche begleiten uns Menschen seit Urzeiten. Wir verbinden Düfte mit Erlebnissen und Erinnerungen. Das Riechen eines Duftes löst sofort ein bestimmtes Empfinden in uns aus und kann sogar in einen körperlichen Zustand verändern. Eine der natürlichsten Formen, Düfte gezielt einzusetzen, ist die Aromatherapie mit ätherischen Ölen. Entdecke hier, wie Dich ätherische Öle in Deinem Leben auf wundervolle Weise unterstützen können.