Weihrauch- Führung in die nächste Dimension
Ätherische Öle · 13. Mai 2022
Weihrauch als das Gold der ätherischen Öle ist aktuell im Wandel der Zeiten und Aufstieg in die 5. Dimension eine der wertvollsten Pflanzen. Abgesehen davon, dass Weihrauch schon immer zu den "heiligen" Pflanzen zählte, ist es das Geschenk der Götter, um ihnen näher zu kommen.

Zypresse- Flexibilität im Fluss des Lebens
Ätherische Öle · 10. März 2022
Die stolze, fast geradlinig wirkenden Zypresse hilft uns, stagnierende Energien freizulegen und befähigt uns, zu erkennen, dass der Fluss des Lebens sich genau im HIER UND JETZT befindet.  Sie lehrt uns, dass wir erst durch das Loslassen der Vergangenheit wirklich mit dem Fluss des Lebens schwimmen können. Dafür braucht es absolute Hingabe und das Vertrauen, dass uns die Wässer tragen.

Rosmarin- Integrität und das Innere Wissen
Ätherische Öle · 30. Januar 2022
Rosmarin ist eine Pflanze, die uns Zum Thema INTEGRITÄT hervorragend unterstütz. Durch seine männlichen und weiblichen Qualitäten vermag Rosmarin, dass wir tief in unser Innersten Herz- Wissen eintauchen und dieses ins Leben transferieren. Rosmarin schenkt uns gleichzeitig Klarheit, Aufrichtung, Stabilität, Wachheit und die Würze des Lebens.

Düfte der Wälder - Klarheit, Frieden, Stille
Ätherische Öle · 08. November 2021
Wälder sind Kathedralen der Stille. Sie flüstern in unser wildes Herz- Erinnere Dich! Düfte der Wälder, wie z.B. Fichte, können in uns ganz tiefe Erinnerungen an unseren Ursprung berühren und uns innerhalb kurzer Zeit in einen Zustand der Geborgenheit und des Getragen Seins versetzen. Sie schenken uns aber auch geistige Frische und Klarheit.

Die ätherische Hausapotheke - Natur pur
Ätherische Öle · 13. September 2021
Die ätherische Hausapotheke enthält 10 hochwertige Öle und Ölmischungen für die gängigsten Gesundheitsthemen. In diesem Artikel sind die einzelnen Öle in ihrer Anwendung kurz beschrieben.

Zedernholz- Gemeinsam geht alles leichter
Ätherische Öle · 12. September 2021
Zedernholz verbindet und öffnet uns für die Kraft der Gemeinschaft, ohne sich selbst zu verlieren. Ausserdem ist es ein hervorragendes Meditationsöl, das uns zentriert und gleichzeitig öffnet für die harmonische Verbindung in unser Umfeld.

Geerdet und Zentriert im Chaos
Ätherische Öle · 22. Juli 2021
Wenn uns Situationen im Leben massiv heraus fordern, wenn unsere sicher geglaubte Ordnung ins Wanken gerät, wenn plötzliche Veränderungen Flexibilität verlangen, haben wir oft das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. ADAPTIVE und BALANCE sind zwei ätherische Ölmischungen, die uns auf sanfte und kraftvolle Weise in genau diesen Situationen zur Seite stehen.

AD(H)S - Ausstieg aus dem "Zuviel"
Gesundheit & Potenzial · 16. Juli 2021
ADS / ADHS gehört zu den häufigen modernen Symptomen, das überwiegend Kinder aber auch Erwachsene unserer Zeit begleitet. Geht es tatsächlich nur um den Mangel an Konzentration und Aufmerksamkeit oder steckt dahinter viel mehr, was das Bild von AD(H)S komplettieren könnte und Ursachen wirklich verstehen lässt.

Weihrauch - das duftende Gold
Ätherische Öle · 06. Juli 2021
Weihrauch zählt zu den kostbarsten ätherischen Ölen. Bekannt als eines der biblischen Öle, ist Weihrauch ein warmes, und magisches Öl, das die Türen des Bewusstseins und Unterbewusstseins leicht öffnet und uns den Weg zu unserer Essenz erleuchtet.

Basilikum - die würzige Frische für Herz, Geist und Stimmung
Ätherische Öle · 01. Juli 2021
Der Duft von Basilikum ist die würzige, pure Kraft des Sommers. Mit seiner Intensität vermag er, den Fokus punktgenau für alle wesentlichen Dinge zu halten, die absolute Konzentration vermögen, befreit die Nase und die Sinne und kann wie ein Aufzug ins Licht wirken, wenn die Stimmung im Keller ist.

Mehr anzeigen